26. Dezember 2016

Praying for Time - RIP George Michael






It's hard to love, Jesus there's so much to hate
Hanging on to hope when there is no hope to speak of
And the wounded skies above say it's much too late
So maybe we should all be praying for time
Georg Michael - Pray for time (Live Symphonica Version)


Die letzten Tage hab ich noch Last Christmas gesungen mit einem Lächeln und hab mich immer gefreut wenn ich es im Radio gehört habe, mein absoluter Weihnachtssong. Und heute als ich die Nachricht gehört habe das George Michael verstorben ist - auch noch an Weihnachten, kann ich das Lied nicht anhören, weil es mich traurig macht.

Careless Whisper war früher mein Liebeskummer-Song und Last Christmas schon immer mein Weihnachtssong. Um nur zwei von den vielen tollen Songs zu nennen, die mich ewig an ihn erinnern werden. Er gehörte für mich bereits in den Achtzigern zu meinen Favorits.

Ich liebe seine Stimme und seine Musik und er gehört bis heute in meine Liste der ganz grossen Sängern. Ich bin froh das ich ihn einmal live erleben durfte auf seiner Symphonica-Tour  (*klick hier*).

Er wird für mich mit seiner Musik immer in Erinnerung bleiben. RIP George Michael


Keine Kommentare: