14. Dezember 2016

Steve Aoki - I`ll sleep when I´m Dead [Filmtip]



DJ
Rockstar
Entertainer
Producer 
Role Model
Mad Man
Philantropist
Taste Maker
Designer 
Entrepreneur

Performing your Music and having that connection
that is the ultimate brush and the truest overdiction

Ich habe vor einiger Zeit Steve´s Doku gesehn. Und ich freue mich sehr das die Dokumentation über Steve Aoki für eine Grammy nominiert ist, und hoffe auch sehr das er den Preis gewinnt. Ich musste letztens feststellen das einige ihn gar nicht kennen. Steve Aoki´s Vater hat die Restaurantketten Benihana gegründet. Mein Kollege schwärmt sehr davon. Steve´s Vater war auch Offshore Boat Racing Champ und Olympian Wrestler. Steve ist aufgewachsen mit der Frage, wie kann ich meinen Vater beeindrucken. Sein Vater hat 16, 17 Stunden am Tag gearbeitet und hat immer gesagt, Arbeit kommt an erster Stelle, Gesundheit an zweiter und Familie kommt an dritter Stelle.
Steve wollte ihm beweisen das er mit Musik erfolgreich sein kann. Sein Vater war so erfolgreich, der Mann mit den neun Leben hiess es immer, er hat die gleiche Leidenschaft wie sein Vater und ist genauso verrückt wie er. Steve ist eine Maschine, hard working - macht 300 Shows pro Jahr. Denn Steve will sich an seinem Erfolg nicht ausruhen. Ich ruhe mich aus wenn ich Tod bin.

Hier ein paar seiner Songs:
  • Just Hold on (siehe auch *hier*)
  • The Power of Now
  • Can´t Go Home
  • Ilysm
  • Home we´ll Go (Take my Hand)


  



Keine Kommentare: