26. März 2017

Immer wieder Sonntags!


Münchner Olympiaturm

Immer wieder sonntags....heute morgen ging es schon früh los bei mir, denn die  Formel 1 Saison hat heute morgen in Australien gestartet. Dank der Zeitverschiebung war das Rennen bei uns um 7 Uhr (gefühlt um 6 Uhr - ZEITUMSTELLUNG). Ich habe gleich mehrere Favoriten unter den Fahrern und einer davon hat heute auch gleich den Sieg geholt.
Nach dem Ennio Morricone Konzert, von vorletzter Woche, hab ich mich mir vor einigen Tagen auch den Kultwestern  Für eine handvoll Dollar angesehen - Schande über mich - ich hatte hier echt eine Lücke, ich dachte ich kenne den Film mit Clint Eastwood, hab aber gleich nach wenigen Minuten festgestellt, dass ich den Film bisher noch nie gesehen. Aber jetzt hab ich diese Lücke geschlossen.
Übrigens toller Film und Clint Eastwood sehr cool. 
Beim Thema Filmmusik sind wir dann auch auf den Klassiker Matrix gekommen und haben gestern dann seit langen Mal wieder den Film Matrix angesehen. Was für eine Überraschung für mich diese alten Bildschirme und Mobiltelefone im Film zu sehen. Alles noch so gross und klobig.
Apropo Musik - ich hab auch meine Vorliebe für DJ´s entdeckt. Martin Garrix und Steve Aoki zum Beispiel. Deshalb hab ich gestern Nacht noch ein wenig die Live Übertragung vom Ultra Music Festival 2017 in Miami angeschaut (das wird auf der Festival Webseite live übertragen). Das Set von Steve Aoki wurde für 30 Minuten übertragen. Sehr cool. Er macht gute Collaberations mit verschiedenen Musikrichtungen. Und....der Song Just Hold On wurde sogar von Louis Tomlinson live gesungen. Louis war das erste Mal bei so einem grossen Event mit soviel Publikum, das ihn größtenteile wahrscheinlich überhaupt nicht kannte. Aber mittlerweile hat der Song bereits Platin in Kanada abgeräumt. Sonst fällt mir nichts spontan zu den letzten Tagen ein. Alles schon wieder vergessen. Ach ja am Freitag hab ich den Rose von Brangelina auf gemacht, ja er ist schon sehr gut dieer Rose. Mittlerweile hab ich auch unter meinen Kollegen schon Fans gefunden die von diesem Wein schwärmen und ihn schon eine Weile kennen. Also ein Weintip - Rosewein Miraval vom Weingut Brad Pitt/Angelina Jolie.
Jaaaa - es sind nur noch drei Tage bis ich den Rammstein Film sehen darf. Er ist schon an zwei der drei ausgewählten Tagen gelaufen. Karten waren wie zu erwarten vorab wieder schnell vergriffen. Angeblich stecken fünf (!!!) Jahre Schnittarbeit in dem Streifen, der weit mehr als ein einfacher Konzertfilm ist. Die ersten Reviews zu dem Film sind sensationell. Mein Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr.
So jetzt schliesse ich mein Wochenende ab. Es gibt noch was zu Essen und dann wird das bereits extrem enspannte Wochenende  schon wieder genauso entspannt ausklingen.
Wer sich für vegane Kosmetik interessiert kann ja mal *hier* vorbeischauen, denn ich habe meine vorletzte Box fotografiert. Eine geschlossene Box hab ich noch hier - das ist die aktuelle Märzbox - die gibts dann demnächst auf dem Blog. Und wer sich auch gerne Mal mit Lebensmittel auseinandersetzt -dann findet ihr *hier* meinen Post zum Thema Bewusste Ernährung Milch - Machts die Milch wirklich? Das Thema hat mich echt selbst überrascht. Lasst euch von der Länge des Artikels nicht abschrecken - im oberen Teil ist es schon so eine Art Kurzfassung. Jetzt aber - einen schönen Sonntag! xoxoPrincess


Keine Kommentare: