3. März 2017

Schönes Wochenende!



Zum Wochenende 
Rosewein Miraval vom Weingut Brad Pitt/Angelina Jolie


Bin ich froh das es Wochenende ist. Ich war fleissig und habe heute die Bilder über den Kochevent in Bayreuth hochgeladen. Das ist auf jeden Fall mal eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk, wenn Ihr in der näheren Umgebung seit. Wir fahren von München aus so 2 Stunden 15 Minuten. Den Beitrag findet ihr auf meinem Küchenblog Princess´s Kitchen oder den Post selbst direkt *hier*.
Beim schreiben ist mir aufgefallen das fast alle Gerichte vegan sind. Auf meinem Travelblog ist mein Review zu dem Hotel auch schon online (*hier*).
Die nächsten Tage bin ich mal nicht soviel unterwegs. Es steht ein Familybesuch mit Mittagessen im Restaurant an und ich freu mich auf nächste Woche -  denn ich bekomme Besuch von meinem neuen Konzert-Buddy vom Bodensee. Es geht zu Ennio Morricone. Für die den Namen nicht kennen - epische Western-Filmmusik u.a. Spiel mir das Lied vom Tod. Ennio war dieses Jahr auch für den Oskar für die Filmmusik zu den Tarantino Western die Hateful 8 nominiert. Ja, er ist schon alt, und auch das letzte Mal on Tour, mit einem grossen Orchester das er selbst dirigiert. Und ich freue mich schon sehr darauf. Das wird bestimmt toll. Ach ja, auf dem Bild oben seht ihr den Rosewein aus dem Weingut von Brad und Angelina. Angeblich der beste Rose der Welt, preislich gar nicht wild (18 Euro). Ich habe mal zwei Flaschen zum probieren bestellt - mal sehen ob er seinem Ruhm alle Ehre macht. Ansonsten halte ich mich kurz und wünsche allen ein schönes Wochenende! xoxoPrincess

Keine Kommentare: