30. Oktober 2017

Boybands Forever - DIE Show


Jaja, ich weiss jetzt kommen sie, diese ganzen Vorurteile über Boybands und die kreischenden Girlies. Und die große Frage: Backstreet Boys oder Take That?

 

 "Everybody, rock your body
Everybody, rock your body right
Backstreet's back, alright, hey baby"


War das ein lustiger Abend. Wir haben gelacht, gesungen und gekreischt mit vielen anderen im Deutschen Theater. Tolle Musik, tolle Show, super Stimmung und gut gemachtes Programm. Der "Moderator" klärt über alle Klischees vom Casting bis zur Trennung einer Boyband auf und alle Stationen werden in dieser Show eindrucksvoll "besungen" und dargestellt. 



Alle fünf typischen Charakter in einer Boyband stellen sich vor, der erste Videodreh wird nachgestellt (es wird nass Mädels!), die Ballade an die ewige Liebe an die (Noch-) Freundin (ooooohhhhh), der erste Konzertauftritt wird nachgestellt (Achtung Kreischalarm und Plüschtiere). Auch die vermeintliche sexuelle Gesinnung der Boys in Boybands wird angesprochen  (ja, klar und offensichtlich sind alle hetero,  Aloha!). Cooles Konzept und jede Menge Mitsing-Hits.
Bye Bye Bye, Everybody, Back for Good, As long as you love me, Babe, I want it that way, Pray uvm...und natürlich durften auch Songs von der weltgrößten Boyband seit 2010 - One Direction - auch nicht fehlen.

"Babe, I'm back again (I'm here again),
Can't you see that I'm back again (Babe)
I'm here for you (Where have you been)
Babe (Babe), just me and you (I'm back again)"



Ich mache es einfach kurz - tolle Musikauswahl, tolle Choreografien, tolle Darsteller. Der Moderator witzig und die Jungs der Boyband selbst sind natürlich wie zu erwarten alle super, sie können alle gut singen und gut tanzen. Die Show? Absolut Sehenswert!
Backstreet Boys oder Take That? Wen interessiert das an so einem Abend!


Robbie (aka Sasha) und Josh (aka John)

 Hector (aka der Fünfte), David (aka Lucien), Christopher (aka Rik)

"Relight my fire, your love is my only desire
Relight my fire, 'cause I need your love"




Mich interessiert aber auch wer die Jungs hinter der Show sind. Hinter der "Boyband" verbergen sich nämlich folgende Talente:

Josh Randal (J Rand) als Sunshine John
er stammt aus USA und ist ein amerikanischer Singer/Songwriter/Schauspieler/Tänzer und plant im Herbst sein eigenes Album zu veröffentlichen (https://en.wikipedia.org/wiki/J_Rand)

Christopher Haul als Fitboy Rik
er stammt aus South Wales und ist auch Songwriter, Schauspieler und Model 
http://christopherhaul.com/

Robbie Culley als Sweetheart Sascha
stammt aus London und hat eine Musicalausbildung in London gemacht 

David Lei Brandt  als Bad Boy Lucian
stammt aus Los Angeles und hat viel Erfahrung. Er ist Songwriter und Tänzer.
Er war bereits Mitglied in der Boyband Varsity Fanclub, die in Europa tourten und er war der Haupttänzer für Lady Gaga und mit Ihr auf Welttournee und bei vielen sehr großen Veranstaltungen. Er macht auch selbst Musik und seine Songs "She got it". http://www.davidleibrandt.com/

Hector Mitchell-Turner als Der Fünfte 
stammt auch aus UK und ist Sänger und Tänzer  

Wer mal wieder Bock hat auf nen richtig guten Abend zu den Hits der 80ziger abzufeiern, dann schaut mal wann die Show bei euch in der Nähe ist! Absolut lohnenswert! Aloha! xoxoPrincess
.


 


Keine Kommentare: