28. Oktober 2017

Princess´s Diary - Monatsrückblick (Teil 2)


Herbst in USA

 So ein freier Samstag hat schon was gutes, sitze am PC, höre Musik und kann meine Bilder durchsehen und an meinem "Tagebuch" schreiben. Wow, meine eigene Spotify Playlist hat schon 215 coole Songs, wie cool. Shuffle ist aktiviert. Lost on you oooohhhoooohhhh...everything I lost on you...Ob die Nachbarn das auch hören und sich wundern wenn ich alle paar Minuten kurz laut mitsinge weil wieder ein neuer Knallersong startet. Hah, auf meiner persönlichen Liste kann ich jetzt den Post über die 4 Tage am Timmendorfer Strand abhaken, geschrieben - geht morgen früh um 6 Uhr online. Abgehakt und erledigt. 
Yeahhh....I don´t want to steal your freedom...I just want to take your time....
ICH. LIEBE. DIESES. LIED. Take your time - mach ich doch schon Sam :-)



 Dunkirk im Gloria Palast
mit Popcorn und Oliven

So mal sehen was meine Fotos sagen, was ich noch alles die letzten Monate gemacht habe.
Oh ja, Ende Juli hab ich Dunkirk gesehe. Ja, den kann ich weiter empfehlen, absoluter Filmtip - besonders wenn man auf historische Kriegsfilme (und auf Nolan Filme, Hans Zimmer Musik und auf Harry Styles) steht.



Ja schau mal an, im August fand der US BBQ Kurs im Kustermann statt. Der Kurs an sich war nicht schlecht, der Koch war super, aber das Publikum war nicht so toll. Man waren da ein paar doofe Münchner Angeber und dann war da auch noch die Frau die alles an amerikanischen Essen schlecht fand und nicht essen wollte. WTF macht man dann auf einem US BBQ Kurs, unfassbar. Also Lorenz ist super. Er hat bis data bei Shauns Restaurant gearbeitet, cooler Typ, machte voll Laune mit ihm zu "kochen". Neben Fleisch gab es Cornbread, absolut geniale Karotten und  Mais, die waren so geil gewürzt.


Well well, here we go...dress up to prostitutes and priests? 
Blue? But Blue is good - there isn´t enough blue food... 
I like you very much. Just as you are....

All by myself, Don't want to be, all by myself anymore, All by myself, Don't want to live, all by myself anymore....xx kg (nicht gewogen), Alkoholeinheit viele (weil Party), Zigaretten nicht gezählt (sehr sehr schlecht, immer noch nicht aufgehört), Kalorien viel zuviel (nicht gut)
Aber...keiner war allein und wir hatten jede Menge Spass! ja, das war sie DIE Bunny Party, blaue Suppe, Bunnykostüme, Mr. Darcy und Alkohol...Who the f*ck is Bridget?



 
 Der Profi hilft mit :-)
 
 Bartender Hobby Kurs

Und noch ein Event im September - der Fortgeschrittenen Kurs zum Hobby-Bartender. Yeah, hat auch wieder Spass gemacht. Kurz die Barhygiene und die Tools wiederholt und dann gings an den aufgebauten Stationen für jeden einzelnen daran sich am Free Pouring zu üben. Jeder zählt ja anders. Also 2cl, 3cl, 4cl., 5 cl einschenken und nachmessen ob es passt. Es ist gar nicht so einfach muss ich sagen, manchmal klappts manchmal nicht und dann das ganze auch beidseitig mal mit rechts und mal mit links. Dann gings ans Cocktail mixen selbst free pouring oder mit Jigger. Und dann gabs noch vom Chef einen Negroni zum probieren. Toller Nachmittag, gute Cocktails und die Bartools stehen zu Hause bereit. Die ersten super Moscow Mules sind daheim schon geflossen. Cheers!

 Boise - Foot Hills

 Cannon Beach, Oregan

Manhattan Beach, Los Angeles, Californien



Ach ja und dann gings ja schon nach USA. Relaxte Tage "zuHause" in Boise - Family Time. Wir haben Gemüse geerntet im eigenen Garten, viel gekocht, wir waren essen, hatten gemütliche Abende Auch der gemeinsame Ausflug nach Portland war toll. Es war auf jeden Fall eine schöne gemeinsame Zeit die wir verbracht haben und die letzten Tage in Los Angeles zu Zweit waren auch einfach nur schön. Ach ja, das wird ein schöner Reisebericht.


Oh man, welche Filme hab ich jetzt eigentlich so in der letzten Zeit noch gesehen?
Spontan fällt mir im Flieger  nur "The Beauty and the Beast" und "Baywatch" ein, haben mir beide sehr gut gefallen. Ach ja, "LaLaLand" hab ich nur dreiviertel gesehen, dann hat uns die Landung in USA getrennt. Hat mir auch gut gefallen, mal was anderes. Auf dem Rückflug war der Film nicht mehr drin, deshalb fehlt mir das letzte Viertel immer noch.
Mann da waren noch diese guten Dokus auf Netflix. Gaga - Five Foot Two gesehen - tolle Doku! Und auch  Whitney Can I be me? Beide absolut sehenswert, und auch Michael Jackson This is it, habe ich jetzt erst auf Netflix gesehen. So jetzt mach ich hier mal Schluss, sonst wird es zuviel Text und ich muss mal was anderes machen als den ganzen Tag am Blog schreiben.
So Musik ist auch schon aus, das geht gar nicht. So Shuffle is on und....??? Let's go for a little walk Under the moon of love Let's sit down and talk Under the moon of love ....YEESSS Showaddywaddy sing it!!!!  xoxoPrincess



 










 

Keine Kommentare: