18. März 2010

Princess über Fitness

  Frühlingszeit ist Abnehmzeit ist Fitnesszeit.

Nicht nur einige meiner Kollegen und auch Kolleginnen sind fit, auch wird  uns im Fernsehen und in Zeitschriften gezeigt, wie toll fit die Promis sind. In der Shape findet man auch die Rubrik Starfit, und in der letzten Ausgabe gibts ein Interview mit Kate Hudson.


Kennt Ihr Kate Hudson? Wow, die finde ich ziemlich toll. Lt dem Shape Interview trainiert sie ziemlich viel,

Sie spielt gerne Tennis und macht Yoga und joggt auch gerne.
Und jetzt mal hier ein typischer Workout Tag wie er bei ihr aussieht (Vielleicht mal als Anregung ;-)


Morgens vor Sonnenaufgang Stretching, Pilates oder Yoga (1 Std.)
Danach gibt es ein Müsli, frisch gepressten O-Saft und Wassermelonen.
Um 10:00 Uhr kommt der Personaltrainer
45 min sanftes Hanteltraining mit leichten Gewichten
60 min Laufband
45-60 min Bodystyling
Das macht ein Gesamttraining von fast 4 Stunden und um 13:00 Uhr ist sie dann fertig.
Und das täglich !!!!! Über Ihre sonstigen Ernährungsgewohnheiten stand aber sonst nix drin.


Puh, also ich hab mal zwei Tage hintereinander eine abgespeckte Princessversion davon absolviert. Die sah wie folgt aus:

Tag 1
18:30 Yoga 30 min
19:00 Krafttraining 30 min
19:30 Ausdauer (Stepaerobic mit Arm-Gewichtsmanschetten) 30 min

Tag 2
gab es abends nur 30 min Yoga und 30 min Stepaerobic und das Krafttraining viel aus

Tag 3 und 4
Am dritten Tag war der Muskelkater so stark das ich lieber abends mal gebügelt habe und
heute am vierten Tag habe ich immer noch den Kater, habe aber dann doch 30 min Yoga und 30 min Stepaerobic absolviert und dann nur ca. 15 Min. Krafttraining für Bauch (Situps) und Arme (mit dem Theraband)

Also mit einer gesamt Zeit von 1,5 Stunden am Tag und dann noch pro Tag zu Fuß zur S-Bahn und abends auch wieder zurück (einfache Strecke 1 km) ist mein Pensum voll und mehr geht dann auch im Moment körperlich und auch zeitlich nicht mehr.

Also Respekt an Kate, hinter einer tollen Figur steckt manchmal auch ein richtig hartes Training. Also ich werde auch an meinem Fitnesstraining weiter dran bleiben und hoffe das sich das auch auf die Figur dann auch entsprechend auswirkt.

Und was tut Ihr für Eure Fitness?

Keine Kommentare: