7. März 2010

Princess allein zu Haus


Und schon wieder eine Woche vorbei.
Man,man,man die Tage verfliegen einfach nur so, und die ganze Woche nichts gepostet. Obwohl ich eigentlich als Strohwitwe dazu Zeit gehabt hätte, denn mein Liebster war beruflich unterwegs. Beim Workshop auf einer Hütte in den Bergen mit den Kollegen wo abends viel Bier getrunken wird...
Workshop steht übrigens für Erfahrungsaustausch, Wissensvermittlung und auch als Anregung für weitere Entwicklungen. Und was getauscht, vermittelt und angeregt wurde wissen nur die Teilnehmer selbst.

Eigentlich hätte ich abends durchaus Zeit gehabt zu posten, aber ich habe die Zeit nicht am PC verbracht. Ich habe die Abende genutzt um nur für mich zu kochen (es gab u.a. Fisch und Putenchilli), um Sport zu machen (ich bin eine bekennende zuhause Sportlerin mit Wii und DVD), Pflege und Relaxprogramme zu absolvieren (Peeling, Gesichtsmaske, ausgiebig baden bei Relaxmusik und Kerzen), DVD kucken von (Frauen)Filmen die ich schon ganz oft gesehen habe (Der Teufel trägt Prada zum Beispiel) und natürlich auch um einen Bridgetabend mit meiner Bridget zu verbringen. Dieser Bridgetabend war wieder mal dringend nötig, obwohl (wegen Arbeiten am nächsten Tag) der Alkoholkonsum sehr dezent gehalten wurde, wir viel geredet haben (what happens with Bridget, stays with Bridget) und wir haben uns einen Film angesehen. Natürlich haben wir Pläne geschmiedet, was wir demnächst gemeinsam unternehmen werden, denn einmal im Vierteljahr wollen wir aufjedenfall einen Kultur und/oder Fotografiertag einlegen.

Ansonsten war diese Woche sehr unspektakulär und ich werde mich heute dransetzen um die Sizilienreise, die in Kürze ansteht weiter vorzubereiten, an meinem Reiseblog weiter zu arbeiten und um meinen Sonntagssport zu betreiben.

Ich hoffe Ihr hattet auch eine angenehme Woche. Was habt Ihr die letzte Woche so alles gemacht?

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch



Keine Kommentare: