28. Februar 2010

Princess über schlechtes japanisches Essen...




Gestern bei dem schönen Wetter sind wir in die Stadt gefahren um ein bisschen durch die Fußgängerzone zu flanieren, kucken was beim Karstadt Räumungsverkauf noch übrig ist, essen gehen  und um dann abends im Kino den Film The Book of Eli anzusehen.

Im Kino haben wir leider keine Plätze mehr bekommen, auch nicht für einen anderen Film. War aber nicht so tragisch also sind wir nach dem Bummeln zum Essen in das "sasou" eingekehrt. Da wollten wir schon lange mal hin. Bisher hatte es aber am Wochenende zu und unter der Woche ist es immer gesteckt voll.

Also das "Sasou" wirbt als Panasian Kitchen mit japanischen Essen, frisch zubereitet. Hauptsächlich gibt es grosse japanische Suppen und Sushi, aber auch japanische Salate. Ausgesehen hat es ja sehr lecker das Essen. Aber geschmeckt hat es widerlich!!!
Wir hatten jeder eine Suppe (ich hatte mich für eine Suppe mit Hähnchenfleisch und mein Schatz für eine Suppe mit dünnen Rinderfleischscheiben entschieden) und weil es so lecker aussah haben wir noch ein Schüsselchen mit Reis und Hühnchen in Teryakisosse genommen.
Und dann die erschreckende Ernüchterung: Es war nicht ein Gericht gut!
Das Reis mit dem Teryaki-Hühnchen haben wir komplett stehen lassen und bei den Suppen war die Rindfleischsuppe mit Zitronengrasgeschmack überladen, und bei der Hühnchensuppe war das Hühnchen Bähhh und auch diese Buchweizennudeln schmeckten nicht.

Anscheinend sind wir Geschmacksbanausen, denn der Laden ist immer voll oder wir haben was falsches gegessen.

Fazit: Uns schmeckt das Essen dort nicht, viel zu teuer und wir können es nicht weiter empfehlen. Sehr schade, den der kleine Laden gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut, und auch von der Idee der Speisen fand ich es bisher sehr einladend und ansprechend.

Wart Ihr hier auch schon beim Essen, und habt andere Erfahrungen gemacht?
Ich hoffe Euch bleiben solche Restaurant-Enttäuschungen erspart.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare: