7. Februar 2010

Princess über Surrogate und Sizilien...

 
Am Mittwoch waren wir im Kino und haben Surrogate angesehen.
Ein Film mit Bruce Willis der in einer Zeit spielt, wo die Menschen wegen Ihrer Perfektionssucht nicht mehr selbst aus dem Haus gehen, sondern sich einen sog. Surrogate kaufen (Roboter der aussieht wie ein Mensch und per Gedanken von dem Menschen - Operator genannt - gesteuert wird). Es gibt natürlich ein Lager wo die Menschen noch Menschen sind und sein wollen. Und wie soll es auch sein, es kommt hier zum Clinch zwischen Menschen und den Surragate-versuchteten Menschen, die sich ein Leben ohne ihren Roboter nicht mehr vorstellen können.
Der Film ist nicht schlecht, ich hoffe natürlich nicht das es mal soweit kommt.

Ja und am Freitag war es wieder soweit mit dem blauen Freitag.
Aber diesmal war er ziemlich dunkelblau, wir haben geratscht und Musik gehört, Weissbier und Baileys getrunken bis morgens um 2.00 Uhr. Am Samstag war ich erstmal ausgeknockt und musste meine Kreislauf erstmal langsam starten, also hab ich nur vom Bett auf die Couch gewechselt, einen netten Film namens "Trauzeuge gesucht" auf DVD gekuckt.

Als es mir körperlich wieder besser ging, hab ich mich auf unsere Urlaubsplanung für März über Sizilien gemacht. Die Tour steht jetzt schon. Alles kann man in einer Woche nicht sehen aber doch wenigstens die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Fahrt wird ziemlich entspannt, da Sizilien nicht so gross ist und wir deshalb auch nur  max 200 km pro Tag fahren.

Auch heute hab ich mich bis jetzt ausschliesslich mit den Hotels befasst und mir heute noch als Reiseführer den  Lonely Planet bestellt, da in meinem ADAC Führer sogar eine Sehenswürdigkeit falsch eingetragen und betitelt ist und die Hotels die empfohlen werden sind über der 100 Euro Grenze, was uns zu teuer ist. Unser Level liegt bei bis zu 90 Euro pro Zimmer. Die meisten Mittelklasse Unterkünfte liegen im Schnitt bei 70 Euronen.

Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Woche und euer Urlaub steht schon bevor. Da hat man wenigstens wieder ein Ziel vor Augen auf das man sich freuen und darauf hin arbeiten kann.

Keine Kommentare: