4. Februar 2010

Princess hört im Auto Billy Talent...

...zum Leidwesen von meinem Schatz.
Wenn ich im Auto unterwegs bin, drehe ich ganz gern mal den Radio ziemlich auf und wenn ich dann am Ziel angekommen bin, mach ich nur die Zündung aus.
Die Folge davon (so gestern):
wenn also jemand das Auto startet dann brüllt (zur Zeit)  Billy Talent sofort lautstark und ohne Vorwarnung los...was nicht unbedingt herzschonend wirkt.
Billy Talent ist eine kanadische Rockband und es gibt doch viele Menschen die mögen diese Musik nicht besonders. Was ich akzeptieren muss.

Also ich finde Billy Talent ziemlich gut. So gut sogar das ich mir jetzt das Album Billy Talent II gekauft habe. Das ist das dritte und erfolgreichste Album der Band von 2006 und erreichte auch bei uns die Spitze der Albumcharts (und hielt sich 66 Wochen in den Charts). Und ich finde jedes einzelne Lied darauf gut.

Hier mal eine (humane) Hörprobe für die meisten, die Billy nicht kennen:



Vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen den ich dafür begeistern kann. Ich kann nur empfehlen, hört mal rein in das Album.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

sehr geile Mucke, liebe Princess. Hätte ich ein Auto, dann würde dort auch Billy Talent beim starten losbrüllen ;-)

Glg
Sabine