19. Mai 2010

Princess im Regen



I´m singing in the rain....

Tja, also mir ist überhaupt nicht nach tanzen und singen im Regen, so wie es Gene Kelly seinerseits getan hat. Es ist kalt und widerlichst nass. Trotz Hilfe eines Regenschirmes sind die Beine regenfeucht, die Schuhe samt Socken an den Fußspitzen sind durchnässt und die Zehen darin eiskalt und von trockenen Zehen keine Spur.

Fünf Grad zeigt unsere Wetterstation morgens um sieben an und abends beim nach Hause nicht mehr als elf Gräder. Wo ist nur der Wonnemonat Mai ?????
Wir hatten doch schon gegrillt und waren auch schon im Bikini auf dem Balkon gelegen (wenigstens für einen Tag) und nun das?

Ich fühl mich kränklich, mich friert es, die Nase läuft.
Die warme Winterjacke sieht doof aus im Mai und in der Sommerjacke zittere ich vor mich hin. Ohne Schal geht in diesen Tagen mal gar nichts und gestern abend hätte ich mich über Handschuhe gefreut!

Wann wirds denn endlich richtig Sommer?


Keine Kommentare: