5. Mai 2010

Princess über Sex and the City

"Jahr für Jahr kommen Frauen um die zwanzig und drüber nach New York auf der Suche nach den zwei L: Labels und Liebe. Vor zwanzig Jahren war ich eine von Ihnen. Nach dem ich voll den Bogen raus hatte was die Labels angeht, konzentrierte ich mich auf die Suche nach der Liebe."

Na Mädels, kommt Euch das bekannt vor?
Das sind die ersten Worte von Carrie Bradshaw in dem ersten Film von Sex and the City (SATC).


DAS Label bei SATC ist unbeschritten Manolo Blahnik.

Kennt Ihr dieses Paar?
Dank diesem Paar gibts am Schluß dann doch eine Hochzeit mit Mr. Big. Und am Rande bemerkt - die Kosten im Internet jetzt nur noch 135 US Dollar (!) auf http://www.manoloblahnikheels.org

Und DIE Liebe ist Mr. Big. Nach den vielen Staffeln und auch nach unzähligen verschliessenen Männern steht zum Schluss dann doch Mr. Big. Big heißt gross. Und steht für was ganz großes, für die grossen Gefühle in der Liebe.


Ich bin ein grosser Fan von Carrie Bradshaw und Ihren Freundinnen. Auch wenn es in meinem Leben keine Manolos gibt. (Obwohl bei den Preisen unter 200 Euro könnte man sich sogar diesen Traum erfüllen ;-)

Tja und das einzig wichtige L für mich, ist dann doch die Liebe und die gibt es nicht nur in New York.

Und, habt Ihr Mr. Big schon gefunden?


Keine Kommentare: