11. Mai 2010

Princess zwischen Glamour und Warsteiner

Zwischen Glamour und Warsteiner

Und wieder sind meine Abende die Männerfreie Zone. 
Ich weiss ja nicht was Ihr da so macht, aber meine Abende sind ohne Mann schon speziell. Heute zum Beispiel hab ich mir erst was leckeres gekocht (natürlich Diätgerecht und Kalorienarm ;-) ). Und als Coming Home gibt es davor die rituelle Tasse schwarzer Tee mit einem Spritzer Zitrone.
Nach dem Essen vor dem Fernseher, wurde der PC im Büro gestartet und zusätzlich das Laptop auf dem Wohnzimmertisch stationiert (da sitze ich jetzt und blogge). Als multitaskingfähige Frau kann ich bloggen und Fernsehen gleichzeitig.
Das ganze wird dann noch gekrönt von einer kosmetischen Schönheitspflege. Also in der Werbepause dann ins Bad zur Gesichtsreinigung und dann wird schön eine Gesichtsmaske aufgetragen, die dann 20 Minuten einwirken darf. (Übrigens bin ich sehr begeistert von meiner heute aktuell getesteten Gesichtsmaske von Lavera - Biominze Peelinggelmaske).
In der nächsten Werbepause wurde also im Bad die Maske abgewaschen und vom Kühlschrank gab es zur Krönung des Abends noch ein Warsteiner als Betthupferl.
Und die Zeitschriften oben auf dem Bild blättere ich auch noch erstmal nebenbei so durch. 
Ach ja, und im Fernsehen läuft natürlich ein Anti-Männer-Film (heute FC Venus) und gestern gab es auf DVD Mamma Mia.

Und was treibt Ihr an Männerfreien Abenden?









Keine Kommentare: