30. September 2010

Princess bald wieder gesund

Nach 3,5 Wochen krank und 2 Wochen Urlaub winkt die Arbeit am Montag wieder.

Am Montag gehts also wieder los, und ich versuche 8 Stunden am PC zu sitzen. Meine Chefs sind echt toll, und somit kann ich Montag und Dienstag von zuHause aus arbeiten, was den Einstieg wieder erheblich erleichtert.

Nach dem am letzten Wochenende noch starke Zahnschmerzen dazu kamen, bin ich heute nach einer noch zusätzlichen dazu gekommenen Zahn-Wurzelbehandlung (Montag und heute), drei Termine bei der Krankengymnastik und zwei Besuchen beim Bio-Orthopäden und nächtlichen Tragens einer Halskrause,  soweit, das Besserung in Sicht ist.

Wie es denn sein wird, wenn ich den ganzen Tag am PC verbringe werde ich nächste Woche ja dann sehen.

Fragt mich nicht, ob ich was sinnvolles gemacht habe die letzten zwei Wochen zu Hause. Neben den täglichen unterschiedlichen gesundheitsförderlichen Terminen hab ich mal was gekocht oder bin auf der Couch gelegen und hab durch die TV Programme gezappt. Das wars.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag Abend und bleibt gesund!

Keine Kommentare: