19. September 2010

Princess im Jetlag

Urlaub!


Oh je, es hat mich wieder voll erwischt - der Jetlag hat wieder zugeschlagen.
Nachts nach deutscher Zeit bin ich wach und fit. Einen Morgen gibt es nicht wirklich, mein Tag beginnt erst um die Mittagszeit. Diejenigen von Euch die davon verschont bleiben, können sich glücklich schätzen.
Mein Biorhythmus harmonisiert nach der Rückkehr aus USA nicht mehr mit der deutschen Uhrzeit.

Ich leide immer ca. sieben Tage am Jetlag bis sich meine Innere Uhr und die Tageszeit wieder einig sind.

Aber was sind schon diese sieben Tage, wenn man dafür zuvor schöne Urlaubstage erleben durfte - auch wenn es in einer anderen Zeitzone war.

Ich hoffe Ihr hattet auch schon schöne Urlaubstage oder vielleicht liegen diese sogar noch vor euch.

Bon Voyage Biorhythmus!

Keine Kommentare: