9. Februar 2013

Filme, Filme, Filme

Gesehen.
Wenn nichts im Fernsehen läuft, dann kucken wir DVD. So war das auch in den letzten Wochen, wo wir einiges an Filmen gesehen haben. Da ich nicht alle kommentieren möchte, kommt hier eine Kurzbewertung von 1 (schlecht) - 5 (Meisterwerk)




Expendables uncut
FSK 18 - viele namhafte Schauspieler, viel Action und der Uncut hat es in sich - 4 von 5 Sternen
 
The Raid
Ein indonesischer Film, Sonderkommando kämpft gegen eine Drogengang in einem Wohnhaus.
3 von 5 Sternen. Nichts für zimperliche.

Headhunters
Ein norwegischer Film. Ein Headhunter raubt seine Klienten aus. Der Film fängt langsam an - aber dann....
3 von 4 Sternen

The Grey - unter Wölfen
Thriller mit Liam Neeson - leider waren wir enttäuscht. 2 von 5 Sternen

Pakt der Rache
Actionthriller mit Nicolas Cage - richtig gut - 4 von 5 Sternen


Und ich habe dann noch ein paar (ältere) Mädchenfilme gesehen:




Street Dance 2
bereits aus 2008 - Leider nicht in 3D gesehen, der Film ist ganz OK, hat mich aber nicht vom Stuhl gerissen- 3 von 5 Sternen


Dirty Dancing 2
Tja, darf man nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Und mir hat er echt gut gefallen und hat Spass gemacht den Film zu sehen. 4 vom 5 Sternen


Emma
Ach Emma, ach Gwyneth Paltrow - ich stehe auf  Kostümfilme. Emma - 4 von 5 Sternen.


Wenn ich in das Kinoprogramm sehe, laufen im Moment  auch Filme die für uns sehenswert wären, unter anderem sind da noch
Zero Dark Thirty,
Flight,
Parker,
The Last Stand
und Jack Reacher (läuft nur noch spät, Mist also verpasst). 

Ja und dann kommt ja in Kürze
der neue Stirb Langsam,
Warm Bodies,
Hänsel und Gretel.

Tja, schon wieder viel zu viele Filme als Tage fürs Kino....

Wieviel Filme kuckt ihr?

Eure
Princess





 

Keine Kommentare: