15. Februar 2013

Ganz schön was los im Februar!

Hurra, meine Orchidee blüht jetzt im Februar 
 nach mehreren Jahren wieder!


Ja, heute ist mir aufgefallen, das ganz schön was los ist im Februar!

Es ist war Fasching und die närrischen waren los. Ja, ich nicht, auch wenn ich früher bekennender Faschingsfan war (sogar mit selbstgenähten Kostümen), gehe ich heute den ganzen aus dem Weg. Zuviel Alkohol und auch werden ganz gerne existierende Beziehung mal kurz ausser Kraft gesetzt - nein Danke.

Beginn der Fastenzeit - 40 Tage. Das hab ich noch nie gemacht, aber warum nicht. Bei mir heisst es kein Alkohol und keine Süssigkeiten bis zum 30.03.2013. Mal sehen was ich im März-Urlaub machen ....

Diese Woche ist Berlinale (noch bis zum 17.2.2013). Hier wird der goldene Bär vergeben für Filme. Deshalb tummeln sich nationale und internationale Schauspieler, sowie Regisseure, auch Models in Berlin. Ich hab ein paar Bilder gesehen (Eröffnungsgala - Heike Makatsch - WOW!), es wurde auf dem roten Teppich viel deutsche Designer gezeigt (Hugo Boss). Und es gab als Special (ausserhalb der Verleihung) Standing Ovations für den Musical-Film Les Miserables mit Anne Hathaway und Hugh Jackmans (der läuft bei uns am 21.2. an)

Der Oscar steht vor der Tür (24.2.2013) ist die Oscarverleihung.

Es ist warValentinstag. Viel Herzchen und Rosen gibt es in allen möglichen Varianten zu sehen, als Kuchen, Schmuck, auf Schals und T-shirts - alles dreht sich um diesen Tag. Ich habe schon mal was darüber geschrieben (*hier*). Es hat sich diesmal geändert, denn ich wurde mit Geschenken überrascht und dann waren wir auch schön beim Sushi essen.

Tja und dann tritt auch noch der Papst zurück und der nächste Rücktritt wegen Plagiatsvorwürfen bei einer Doktorarbeit (wir durften früher doch auch nicht spicken!).


Und für die Modefans - war Fashionweek in  New York (7.2.) und London (15.2.), Mailand (20.2.) und Paris (26.2.) sind bereits oder stehen noch bevor.

Noch einen schönen Februar
wünscht Euch

Princess



Keine Kommentare: