13. Februar 2013

Princess´s Vorsätze 2013 - überprüft


Schnee im Februar auf dem Balkon


Ja, da hat man sich Gedanken gemacht, was man in dem Neuen Jahr (anders) machen möchte, aber was ist ein Plan der nicht umgesetzt wird? Er bleibt einfach ein Wunsch.





Leider gehöre ich auch zu den Menschen die sich was vornehmen.....aber oftmals nur vornehmen. Da ich aber einiges wirklich anders machen möchte, schaue ich gleich mal auf meine Liste und wie es damit voran geht.

OK ein neues Gericht für Januar hat es gegeben, das ist übrigens eines meiner Favoriten und das gibt es mehrmals pro Woche zum Frühstück *hier*. Das Gericht für Februar steht im Moment noch aus.



Zum Thema Lifestyle bin ich noch in der Entwicklungsphase, mein Kleiderschrank wird Stück für Stück überholt - und steht eng im Zusammenhang mit dem abnehmen. Zum Thema Abnehmen und Sport treiben sag ich mal nix im Moment. Man könnte sagen auch das ist in der Entwicklungsphase...
Für mein Englisch lese ich täglich meine Kalenderblatt auf meinem Sprachkalender (der ist echt gut)  und dem The New Yorker, sowie habe ich einen Daily English Vokabel Newsletter. Ausserdem starte ich in Kürze mein 1:1 Englisch Sprachkurs der mir von meinem Arbeitgeberfür 10 Stunden gesponsert wird.


Und der nächste Urlaub ist schon in Sicht!

Also meine Vorsätze sind noch ziemlich ausbaufähig.

Und wie gehts Euch mit Euren Vorsätzen?
Welche habt Ihr, oder habt Ihr gar keine?

Eure
Princess

Keine Kommentare: