16. Februar 2013

Princess´s Valentinstag



 Mein Valentinstags-Blumenstrauss

Wie kann man den Valentinstag nicht mögen, wenn man den liebsten Mann auf der Welt hat, der diesen Tag mit einem verbringt. Ich weiß, ich kann mich glücklich schätzen, das ich so einen tollen Mann habe.
Vormittags stand bei mir im Büro überraschenderweise ein Lieferdienst, der mir einen Blumenstrauss, einen Stoffbären und eine Karte brachte (deswegen überraschend, weil das nicht selbstverständlich ist, auch nicht am V-Tag). Was soll ich sagen, ich war der Gewinner an diesem Tag, denn alle anderen gingen leer aus und waren schon ein wenig neidisch.

(ja, ich weiss, in älteren Posts habe ich erwähnt, das wir keinen grossen Wert auf Valentinstag legen, deshalb war ich so überrascht das ich dieses Jahr Geschenke bekommen habe - und ich fand es toll!)

  Geliefert: Blumenstrauss mit Bär und Karte

Den Abend verbrachten wir gemeinsam in einem (für uns neuen) japanischen Restaurant und nicht nur das Essen dort war sehr gut.  

 Im Shoya am Platzl
(wir waren die ersten)

 Vorspeise - Edamame

 Vorspeise - Misosuppe (ohne Fertigzutaten)

 Sushi - Thunfischplatte

 Hühnchenfleisch in hausgemachter Teriyakisosse
auf Reis

Sashimi Teller mit Lachs und Thunfisch

 Und zum Abschied bekam jeder Gast ein kleines Geschenk....


Ich hoffe das auch viele andere diesen Tag (Konsumtag hin oder her) schön verbracht haben. 

Eure 
Princess













Keine Kommentare: