1. April 2013

Filmtip: G.I. Joe - die Abrechnung in 3D


G.I Joe - Die Abrechnung 3D, USA, 2013

Gesehen. 
Am Samstag waren wir im Kino und haben uns den zweiten G.I Joe angesehen.
Auch wenn die Kritiken nicht überwältigend sind kann ich nur sagen das er mir sehr gut gefallen hat.

Aber es ist ja immer so bei Filmen, die Ansprüche sind einfach verschieden und ich mag unterhalten werden.
Auch wenn die Elitetruppe mit Schauspielern neu bestückt ist (Channing Tatum als Duke ist noch wieder dabei) finde ich diese Truppe beeindruckend.
Neu dabei - Bruce Willis, ist einfach cool wie immer, das Muskelpaket Dwayne Johnson ist sympathisch.
Besonders die Szenen in der Senkrechten mit den Ninja Kämpfer Storm Shadow finde ich spektakulär.

Ihr mögt Action? Ihr mögt 3D und wollt unterhalten werden - dann auf ins Kino!

Eure 
Princess


Keine Kommentare: