26. April 2013

Kleines Lebenszeichen



18 Tage sind schon wieder vergangen ohne einen Post, deshalb ein kleines Lebenszeichen von meiner Seite.

In den letzen 18 Tagen hab ich angefangen mich mehr um Fitness und Ernährung zu kümmern und möchte hierüber berichten, dann war ich in Düsseldorf und ich war in einem tollen Wellnesshotel von dem ich Euch Bilder und ein Bericht zeigen möchte. Heute/morgen bin ich auch wieder on Tour.

Dubai/Thailand ist nach einiger Anstrengung auch gebucht und angezahlt, darüber gibts in Kürze was zu lesen.

Zum Thema Filme -  Im Kino hab ich den neuen Tom Cruise gesehen und auf DVD hab ich endlich den letzten Twilight und den Step up Miami gesehen.

Einige Bilder warten auch bereits darauf veröffentlicht zu werden auf den einzelnen Blogs.

Also dabei bleiben!

Eure
Princess

Keine Kommentare: