27. Oktober 2013

Freizeit ist Frühstückszeit

 

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber wir frühstücken an Arbeitstagen nicht zu Hause. So früh haben wir beide keinen Hunger. Deshalb esse ich immer meine erste Mahlzeit des Tages im Büro am Schreibtisch. Das kann was vom Bäcker sein, oder auch mal einen Obstsalat den ich in der Büroküche schnell zubereite - das ist unterschiedlich.

Aber um von "Quality-Time" zu sprechen, (Neudeutsch für bewusst gemeinsam Zeit zu verbringen) ist es für uns mittlerweile normal, das wir an freien Tagen im Laufe des Vormittags gemeinsam frühstücken. Gemeinsam Zeit zu verbringen kommt bei vielen im Arbeitsalltag zu kurz, deshalb finde ich ist es umso schöner wenn wir gemeinsam am Tisch sitzen zum Frühstück, ohne Zeitdruck und über Gott und die Welt zu sprechen. Macht Ihr das auch?

Bei uns sieht das dann so aus wie hier. Es gibt zu frischen Brötchen dann Putenwurst, Schinken, Käse und eine kleine Rohkostplatte.


Happy Breakfast!


Eure
Princess


Keine Kommentare: