27. Oktober 2013

Lass uns Spass haben, und dabei Gutes tun!



 Lass uns Spass haben, und dabei Gutes tun!

Unter dem Motto veranstalten wir eine kleine Wohltätigkeitsveranstaltung mit geladenen Gästen und wir sortieren gemeinsam meine gesammelten Briefmarken für einen guten Zweck.

Briefmarken helfen Kindern


Ich sammle schon seit vielen Jahren und sende diese an Terre de hommes. Mehr dazu findet Ihr *hier*


Als Dankeschön dürfen sich alle meine geladenen Helfer über ein leckeres mehrgängiges Thai-Menü freuen. Die Rezepte für unser Menü stammen alle aus unserem Basis Thai-Kochkurs im Mangostin-Restaurant (*klick hier*)

Die Vorbereitung für den Event sind schon im vollen Gange.

Ich werde von dem Event berichten!

Einen weiteren Beitrag von mir zum Thema "Charity" könnt Ihr auch *hier* auf meinem anderen Blog sehen, den der Oktober steht im Zeichen der pinkfarbenen Schleife.

Eure 
Princess




Keine Kommentare: