30. November 2013

Meine Bucket list - Update November 2013



Hurra, ich kann auf meiner "Bucketliste" wieder Wünsche abstreichen, die sich dieses Jahr erfüllt haben. Bei dieser Liste gehts nur um Wünsche und Träume, inspiriert durch den gleichnamigen Film (The Bucket list - das Beste kommt zum Schluss).


Als Hemingway Fan wollte ich einmal im Sloppy Joe was trinken und auch sein Haus besuchen (nicht nur wegen der unzähligen Katzen). Das habe ich mir dieses Jahr erfüllen können bei unserer Reise auf die Florida Keys. Tolle Stimmung hatten wir im Sloppy Joes (weil es draussen geschüttet hat) und mit einem wirklich guten Live Act schmeckte das Bier umso besser. Tja und sein Home ist beeindruckend - und ich liebe alle diese Katzen.




Bier trinken im Sloopy Joe - Yes!


Im Garten von Ernest Hemingways Zuhause


Ich wollte einmal durch einen Regenwald laufen - das konnte ich mir bei unserem abenteuerlichen Dschungeltrek im ältesten Regenwald der Welt erfüllen (Khao Sok Nationalpark in Thailand). Es ging durch Flussläufe und über Stock und Stein - unvergesslich. Der Höhepunkt - nur in Bikini, Turnschuhen und Stirnlampe in die Nam Talu Höhle.

  Im Regenwald vor dem Eingang in die Höhle,
ja ihr seht richtig da durchs Wasser gehts rein


In einer Burg übernachten? Das erfüllte mir mein Schatz zu unserem Hochzeitstag und wir verbrachten die Nacht in der Burg im Turmzimmer der Harburg in Nördlingen. Das war toll, dank des Brückenfestes konnten wir nachts auch noch durch die Burg laufen um durch eine kleine Tür in der Burgmauer zu schlüpfen und das Feuerwerk von oben zu geniessen.



Eine Designertasche besitzen - das tue ich jetzt. Ich habe mir eine Gucci geleistet und benutze diese täglich - und es fühlt sich jeden Tag gut an.



Auf das höchste Gebäude der Welt - da waren wir auch. Wir genossen den Sonnenuntergang on the Top of the Burj Khalifa. Beeindruckend hoch.

 Der Blick von oben auf die Gebäude entlang
der Sheik Zayed Road


Thailändisch essen - natürlich in Thailand, im Restaurant und an der Garküche in unserem Urlaub - seeehr lecker. Spektakulär und besonders - denn die Garküchen sind echt der Wahnsinn.

 Da brutzelt unser Garnelen-Spiess auf dem Grill

Und das ich an einem Strand durch einen warmen Regen laufen darf, tja da hat mich wohl der Wettergott erhört und mir einen Regen beschert als wir in Koh Phi Phi einen Strandspaziergang machten. Ach, einfach schön ;-)

 Im Regen habe ich nicht so viel fotografiert.
Aber es war Ebbe, es regnete, es war warm
und wir liefen barfuss durchs Watt bei warmen Regen
Das hat sich richtig gut angefühlt

 *Hier* findet Ihr übrigens meine aktualisierte Bucketlist.  So und nun zu Euch...

Na wie sieht Eure Liste aus, lasst mich mal wissen was auf Eurer Liste steht - 
nicht so schüchtern!

Eure
Princess



Keine Kommentare: