24. November 2013

Princess´s Dubai


Burj Khalifa bei Nacht



Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.
Quelle: Urians Reise um die Welt

Ja, und auch wir haben etwas zu erzählen. 
Meinen Reisebericht werdet Ihr auf meinem Blog, Princess auf Reisen, finden. Aber da mein Blog Princess´s Diary, den Untertitel  "Erlebtes, Gedanken und Geschichten..." trägt, möchte ich meine Eindrücke hier auch mit Euch teilen.

Dubai, für mich die Stadt der Superlativen und der Gegensätze.

Wir waren nicht da um uns rauszuputzen und shoppen zu gehen oder in einem der vielen Nobel-Restaurants zu speisen oder Champagner auf einer Rooftop-Bar zu trinken. Wir sind nach Dubai gekommen, um uns den Burj Khalifa anzusehen, das höchste Gebäude der Welt. Und uns davon beeindrucken zu lassen.
Wir haben sämtliche "Nicht verpassen!"-Tipps aus den Reiseführeren ignoriert und uns nur von uns selbst und unserer Lust und Laune treiben lassen. Wir wollten einfach nur da sein und keine Jagd nach guten Urlaubsbildern sämtlicher Sehenswürdigkeiten für später und für andere machen. Und glaubt mir, nach dem wir Nachts den ersten Schritt vor die Türe gemacht hatten nach unserer Ankunft am Flughafen und die Hitze gespürt hatten, spürten wir förmlich, das nicht viel passieren wird in Dubai.

Und hier werde ich in meinem Posts darüber erzählen.


Eure Princess












Keine Kommentare: