14. Mai 2014

Meine Sammlerstücke




 Meine Notizbücher voll mit meinen gesammelten
Schätzen


Ich weiss ja nicht was ihr so sammelt wenn ihr unterwegs seid. Also ich bin ja ein typischer Sammler, zum Leidwesen meines Mannes.

Ob Bordkarten-Abschnitt, Menükarte im Flugzeug, Restaurant und Hotelvisitenkarten, Servietten mit Aufdruck vom Restaurant etc. nichts ist vor mir sicher.  Damit sich die Schätze aber dann nicht mehr in einer geschlossen Kiste irgendwo im Regal vergesse, habe ich schon vor langer Zeit angefangen mir kleine schwarze Notizbücher zuzulegen (die die auch Hemingway schon geliebt hat) und all die Schätze darin einzukleben die ich immer mit nach Hause nehme. Eingeklebt wird mal nach Jahr, nach Reise, chronologisch das ist ganz unterschiedlich.  

Und so erfreue ich mich immer wieder an den Erinnerungen, wenn ich darin rumblättere.




Und da ich ja jetzt angefangen habe,  Stück für Stück alles was ich häufig benutze oder so kaufe, mal etwas zu hinterfragen (Umwelt etc.) hab ich beim Kauf eines neues Klebesticks einen Eco Tesa Stick entdeckt und mich natürlich gleich für den entschieden. Warum ist der Eco? Die Hülle ist aus 100% recycelten Plastik und der Kleber ist zu 60 % aus natürlichen Materialien und ohne Lösungsmittel. Na ja da hab ich erstmal das Gefühl was gutes gekauft zu haben.





 Und was macht Ihr aus euren gesammelten Schätzen?

Eure 
Princess


Keine Kommentare: