17. Mai 2014

Princess sehr berührt....




Berührt.
Heute morgen habe ich einen Artikel gelesen der mich tief berührt hat.

Ein Mädchen namens Kaileigh stirbt im April mit 19 Jahren als Beifahrerin bei einem Autounfall. Beim Aufräumen Ihrer persönlichen Hinterlassenschaften wird ihre Bucketlist entdeckt, von der niemand etwas wusste. In Gedenken an Kaileigh kopiert Ihre Mutter diese Liste und verteilt sie bei der Beerdigung an Freunde und Bekannte, um damit auch zu zeigen wie besonders ihre Tochter war.

Eine Freundin hat dann einen Punkt dieser Liste umgesetzt und die Bilder davon ins Netz gestellt und Ihre Freunde und Verwandte haben dann angefangen diese Liste abzuarbeiten. Mittlerweile sind es sogar Fremde die Kaileigh gar nicht kannten, die diese Liste ab arbeiten in Gedenken an sie.

Sie wollte Blutspenden - jetzt gingen viele für Sie zum Blutspenden (Punkt 15 auf Ihrer Liste), sie wollte einmal in Italien eine Pizza essen - ein Mann aß Pizza in Italien für sie und sie wollte 365 Dinge aufschreiben die sie glücklich machen - dafür hat eine Grundschulklasse  365 Dinge aufgeschrieben, die sie glücklich machen. Und es gibt noch viel mehr was passiert  - nur für sie.


In Gedenken an Kaileigh gibt es sogar eine Gedenk-Facebook Seite, wo man die Liste lesen kann und die vielen Einträge von Menschen die wie ich von dieser Geschichte berührt sind.  Hier kann man sehen, was weltweit in Bewegung gesetzt wurde: https://www.facebook.com/groups/240086379529733/

Ich kann es nicht in Worte fassen wie mich diese Geschichte berührt hat.

Einen schönen Samstag
wünscht Euch 

Eure
Princess


Den Artikel könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.n-tv.de/panorama/Fremde-arbeiten-Kaileighs-Liste-ab-article12847061.html


Keine Kommentare: