10. Dezember 2015

Feel the music....



Irgendwo hab ich gelesen, es gibt für jedes Gefühl, für jede Stimmung die passende Musik.Yes!  Mir geht es auch so, das mich ein Song in eine Stimmung versetzt. Manchmal fühl ich die Musik. Und am heftigsten sind die Songs die ich höre und ich könnte in dem Moment  weinen, schreien und gleichzeitig lachen, macht das für Euch Sinn? Schön das ihr es versteht...

Okay, wollt Ihr wissen was auf meiner aktuellen Playlist zu hören ist?  gehört zwar nicht in die Kategorie weinen, schreien und lachen gleichzeitig...das poste ich sofort wenn ich wieder so einen Song höre. Aber zurück zu meiner aktuellen Playlist von Heute/Jetzt...Here we go....

  • Temple von James Parson
  • You &I, Piano Version von One Direction
  •  Make it Stop (Septembers´s Children) von Rise Against
  • Sweet Disposition von The Temper Trap
  • Glamorous Indie Rock &Roll von The Killers
  • True Friends von Bring me the Horizon
xoxo Princess

Keine Kommentare: