31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015 - Happy New Year!




 "Wenn Ihr mich sucht - dann sucht mich in euren Herzen..."

2015 – das Jahr der Emotionen, möchte ich es nennen.

Das Leben kann manchmal weh tun und es kann schwierig sein. In solchen Momenten wünsche ich mir die Zeit würde in glücklichen Augenblicken einfach stehen bleiben und sich tief in die Seele einbrennen.

Der Verlust eines lieben Freundes wirft lange Schatten über die zurück liegenden Monate. Es war die Achterbahn der Gefühle. Heute vor einem Jahr haben wir noch gemeinsam das Jahr 2015 eingeläutet, uns umarmt und keiner von uns hat geahnt das wir nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen werden.
Wir haben meinen Geburtstag im April auch noch gemeinsam gefeiert und die Nacht zum Tag gemacht. Und dann waren wir im Juni in Mallorca, in der schönen alten Finca und haben mit vielen Freunden und Familie einen weiteren Geburtstag gefeiert, und einer hat gefehlt.
In unseren Gedanken war er dabei und wir haben an ihn gedacht und auf ihn angestossen in dieser Nacht – und noch so manche andere Male danach.


Ich versuche  für mich so viele schöne Momente wie möglich in Bildern fest zu halten um sie zu bewahren. Meine Gedanken teilweise auch in diesem Blog festhalten.Wenn ich alt und grau bin, möchte ich auf diese vielen schönen Momente zurück blicken, mich erinnern. Ich möchte mit Achtzig immer noch neben meinem Schatz sitzen, mich an ihn anlehnen, lächeln und sagen – erinnerst du dich?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr einen tollen Silvesterabend
und ein
gesundes, gutes neues Jahr 2016!

 

Keine Kommentare: