19. Dezember 2015

Möge die Macht mit uns sein.....





"Chewie wir sind zu Hause...."
Ahhhh, als ich das im Trailer gesehn haben musste ich erstmal schlucken, ich hatte Pipi in den Augen und Ostern und Weihnachten fielen auf einen Tag.

Jetzt 32 Jahre später....F*CKING 32 JAHRE (!)  ist es her als Han Solo, Luke Skywalker und Prinzessin Leia damals zu sehen waren in Die Rückkehr der Jedi-Ritter und ich damals mein ganzes Taschengeld ausgab und 3x in einer Woche im Kino sass um Luke anzuschmachten.

Gestern hab ich Sie wieder gesehen, (wenn leider auch nicht gespürt)...  die Erschütterung der Macht.
Der Milleniumfalke wieder im Einsatz, der Wiederstand im Kampf gegen die neue Ordnung.  Einiges hat mich zurück versetzt an die "echten" ersten Teile,  R2D2`s  erste Botschaft an Luke von Prinzessin Leia oder Luke´s Flüge. Und da waren Sie wieder Han und Leia und Luke. Ja, Luke.....und alle sind wir gemeinsam älter geworden.

Es gibt nichts zu sagen, außer ...der Film ist natürlich für jeden Star Wars Fan ein MUSS. Star Wars ist einfach Kult.  xoxo Princess






Keine Kommentare: