6. Dezember 2010

Princess über das Tollwood, Teil 2

Das Tollwood Winterfestival

Das Motto »Spuren – vom Suchen und Finden« zeichnet den Weg des Tollwood Winterfestivals 2010.

Wir suchen eigentlich immer nur nach exotischen Glühweine, freuen uns über die Vielfalt der Punsch´s und die Feuerzangenbowle. Sowie die kulinarischen Highlights auf dem Festival. Mit dem Thema des Festivals haben wir uns bisher noch nie vertraut gemacht.

Auch bei unserem zweiten Besuch liessen wir uns den Glühwein und das Rahmbrot schmecken, liefen durch eines der Zelte und flanierten im warmen die vielen Stände entlang. Wobei ich auch sagen muss, das Markenlabels wie Desigual und auch der Saturn Hansa wirklich überhaupt nichts auf diesem Festival verloren haben. Ich will nur hoffen das es nicht ausufert und möchte nicht das es nur noch ein Konsummarkt wird. Der Flair von Kultur und Kunsthandwerk darf einfach nicht verloren gehen.

Vor dem Haupteingang

Viel Spass auf den Weihnachtsmärkten
wünscht Euch

Keine Kommentare: