8. Januar 2011

Princess findet krank sein doof...

Nachmittags im TV
Ist krank sein nicht doof?
Letzte Woche gings plötzlich los mit Schmerzen im Nacken und Schulterbereich und die Muskulatur steinhart.
Zweimal bin ich in der letzten Woche zum Spritzen gegangen und das brachte etwas Erleichterung. Diese Woche Montag ging dann nix mehr.Zwar nochmal zum Spritzen aber Dank einer zusätzlichen Virusentzündung im Hals und Mundbereich wurde mir ne Woche Ruhe und gesundwerden zuHause verschrieben.
Vorbildlich wie ich war, hab ich das Laptop und Ordner mit nach Hause genommen, aber die kamen dann doch nicht zum Einsatz, den sitzen war/ist tödlich für ein angeschlagenes Kreuz. Somit hab ich also tagsüber viel geschlafen, war zur Physiotherapie und widmete mich Hartz IV-TV (so nennt man heute das miserable Fernsehprogramm, das so tagsüber läuft). Streitigkeiten und harte Worte zwischen pubertären Mädels (die meinen sie sind Models, und Mode und Style ist wichtiger wie Schule) und deren alleinerziehenden Müttern, moderierte Diskussionen zwischen schwangeren Teenies die anhand von Schwangerschaft-Tests den Vater ermitteln und auch die Gerichtssendungen laufen hier Tag für Tag. Da geht die Bildung echt den Bach runter.
Und dazu kommt auch noch, das mittlerweile viele Teenies auch normal deutsch zusprechen verlernt haben, viele reden nur noch mit diesen ausländischen Slang ihrer ausländischen Mitschüler - grauenvoll.
Generation doof oder?

Ein Highlight sind da echt die Sitcoms aus USA. Zwar auch nix für die Bildung aber die haben echt grossen Unterhaltungswert - da müssen wir Deutschen uns echt anstrengen um da mal dran zu kommen. 
Mein neuester Favorit ist "Meine wilden Töchter". Leichte und sehr angenehme Unterhaltung für das kranke Gemüt und nicht das Gekreische und Gezanke wie auf den anderen Sendern.

Jetzt heißt es für mich nur noch: Langsam fit werden im neuen Jahr!

Keine Kommentare: