22. Januar 2011

Princess und das Dschungelcamp II


Tja, dank der täglichen Headlines in der Presse und in den News im Fernsehen, bin ich am Dschungelcamp nicht vorbei gekommen, ja und was soll ich sagen, am Dritten Tag hab ich dann auch reingeschaut....
und seit dem schau ich täglich kurz vor dem ins Bett gehen noch die Dschungelprüfung des Tages an.

Ich hab an diesem dritten Tag die Dschungelprüfung mit dieser Sarah gesehen und fand es sehr amüsant.
Und als ich mitbekommen habe, das sie wohl der absolute Favorit für diese Prüfungen ist und täglich von den Zuschauern gewählt wird, hab ich auch täglich reingezappt um die Prüfung mit ihr zu sehen.

Sarah Knappik. Für mich Deutschlands peinlichste Blondine. 
Den Namen hab ich vorher noch nie gehört und sie auch zuvor noch nie gesehern. Wie viele andere wahrscheinlich auch nicht. Jetzt hab ich dazu gelernt. Sie hat irgendwann mal bei Germanys Next Top Model mitgemacht - das wars aber schon.

Ja, und diese Sarah ist im Dschungelcamp so schauderlich schön peinlich und ich kann mich darüber köstlich amüsieren! Sie ist mit ihrem Selbstbild so viele Meilen entfernt von ihrem Fremdbild, das ich es nicht nach vollziehen kann. Sie erkennt überhaupt nicht wie sie von anderen wahr genommen wird, ist nur auf sich selbst bezogen und merkt auch das nicht mal. Und verhält sich für mich als Aussenstehende amüsant peinlich.


Das Lustigste sind für mich nicht Ihre Dschungelprüfungen, die Sie eh fast alle nicht gemacht hat (und eine sogar erst gar nicht angetreten ist). Das dämlichste und peinlichste an ihr, sind ihre dämlichen Erklärungen, mit denen sie alles bis zum erbrechen kommentiert und erklärt und die anderen Campbewohner verärgert - und mich als Zuschauer belustigt. 

Zur Erinnerung: Dschungelprüfungen werden gemacht, damit es was zu essen gibt. Es gibt verschiedene (ausschliessliche eklige) Aufgaben und pro Aufgabe gibt es ein oder auch mehrere Sterne zu holen.
(1 Stern = 1 Essen und da es 11 Personen sind, gibt es jeweils 11 Stern zu gewinnen).
Keine Antritt zu einer Dschungelprüfung = Kein Essen für einen Tag für alle!

Sie ist echt unglaublich....dämlich.
Sie behauptet Vegetarierin zu sein. Sehr förderlich, da ja 50% der Prüfungen im Dschungel daraus besteht irgendwelche ekligen Tiere (tod oder lebendig) zu verspeisen. Lt. den Medien und Aussagen von Freunden gibt es aber die Aussage und Bildmaterial, das sie wohl ein Fleischesser ist. Damit wäre der Vegetarier gelogen und dient nur als dumme Ausrede. Ja und dann kann sie auch nirgends reinfassen wo Tiere drin sind (von der Ameise, den Kakerlaken bis hin zum Skorpion), denn Sie könnte ja gebissen werden, allergisch reagieren, sich Narben holen etc. und das kann sie in ihrem Modeljob nicht riskieren.

Das hat zur Folge, das Dschungelprüfungen mit Ekelessen von Ihr dadurch wunderbar begründet abgelehnt werden können (unter Tränen, wegen den armen Tieren versteht sich). Ach ja, und alle anderen Prüfungen eigentlich auch. Wie praktisch.


Das freute die Zuschauer und die wählten sie an sieben Tagen hintereinander zu den Dschungelprüfungen und bestraften die Campbewohner dadurch mit Hunger.
Aber Sarah sieht sich trotzdem als der Camp-Ernährer und besteht deshalb auch gleich darauf  sonst keine weiteren arbeiten im Camp zu übernehmen. Auch wenn Realität anders aussieht. Sie geht zu den Prüfungen, lehnt die Aufgaben "begründet" ab, bringt kaum oder gar kein Essen mit und alle sind hungrig. Und Hunger macht bekanntlich auch böse. Aber sie selbst sieht das anders und nervt die anderen mit ihren dummen Erklärungen die das realistisch sehen.

Ich finde es amüsänt und habe überhaupt kein Mitleid, denn immerhin sind die ja da alle freiwillig drin, können jederzeit aussteigen und alle kennen sicherlich die vergangenen Staffeln und wußten was sie erwartet. Aber wie man sieht, machen Menschen viel für Geld.

Mehr auf Princess und das Dschungelcamp III...


 Princess

Keine Kommentare: