22. Januar 2011

Princess und das Dschungelcamp III


Keiner im Camp kann die krassen Prüfungen verstehen, meint die Sarah.
Besonders die erste von Sarahs Prüfungen, war die krasseste aller Prüfungen (sagt Sarah). Genau das erzählte sie ständig und jedem. Besonders Jay (einer der Camp-Insassen)  freute sich wenig über diese Worte einen Tag später. Bei einer Teamaufgabe durfte er,dank ihrer Vegetarier-Ausrede bei jedem Gericht, jeglichen Mist essen und musste sich daraufhin auch prompt übergeben. Anstelle sich bei ihm zu bedanken, setzte sie seine   eben gezeigte Leistung runter und teilte ihm sofort mit das die Prüfung am Tag vorher viel krasser war.....
Wenn Blicke töten könnten, hätten seine Blicke sie in dem Moment zu Staub zerfallen lassen.

Und am Rande bemerkt, diese besagte krasse Prüfung hat sie nur kurz angetreten und nach einer Minute gleich den berühmten Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" geschrien und abgebrochen....

Hat den Blondie sich nicht zuvor die anderen Staffeln angesehen, da war doch zu sehen was alles auf einen zukommen kann. Vielleicht dachte sie wirklich, sie kommt an den Prüfungen vorbei, und wenn nicht, für sie als Vegetarier und Model haben bestimmt alle immer Verständnis wenn sie dann hungern müssen.

Was hab ich wieder gelacht!
Eine Prüfung hat sie wegen ihrem Modeljob nicht angetreten, und wollte einmal auf sich und eben auf ihr Herz hören und auf dem Weg zurück ins Camp sagte sie "das tat so gut". Tja die Mägen der anderen haben das anders gesehen. Besonders als sie ihre dämliche Erklärung abgab waren alle fassungslos. Sie konnte darauf hin nicht verstehen das man ihr sagte das sie verantwortungslos ist, da sie eine Verantwortung für 10 weitere Personen hat und ganz schön selbstsüchtig ist.

Hunger hatten im Camp immer alle, aber Sarah ist einmal frech zum Camparzt und hat wegen extra essen (selbstverständlich nur für sich selbst) gebeten, weil es ihr so schlecht geht. Dies wurde aber nach einer Untersuchung abgelehnt. So sieht Gerechtigkeit aus und Frechheit siegt eben nicht immer.

Voll cool:
Ich mag es wenn die Stimmung im Camp angespannt ist, besonders vor Prüfungen, und auch als ein Campbewohner aussprach, das es mehr als fair ist wenn sie freiwillig das Camp verlassen würde.
Alle anderen finden sie ist überfordert, hätte lieber in eine Therapie machen als ins Camp sollen.
Und nebenbei bemerkt ist es interessant: Der Camparzt sagt sie spielt nur ein Spiel. 

Dumpfbacke Sarah, haut also fleissig immer Texte raus und sieht sich selbst als starke Persönlichkeit, als Kämpfer weil sie das alles so durchzieht (???) als Teamplayer, Camp-Ernährer ....
Sogar Guru Rainer Langhans hat ihr kurz und mit klaren treffenden Worten wiedersprochen und damit sofort die Gunst der anderen Bewohner erorbert.

Bei der letzten Prüfung (die auch die Sarah machen durfte), konnten aber dann mal alle zusehen. Endlich konnten alle sehen wie so eine Prüfung ist und was sie sechs Tage hinter einander für das Team schon hinter sich hatte.
Das witzige ist - alle 7 Prüfungen die an diesem einen Tag stattfanden wurden bis auf eine von ihr abgelehnt, und für eine Aufgabe durfte ein anderer einspringen. Aber alle Prüfungen fanden die anderen Campbewohner machbar. Und mussten hilflos den Kopf schütteln, wenn sie die dämlichen Erklärungen zu der jeweiligen Ablehnung der Aufgabe hören mussten (Vegetarier oder  Modeljob).
Als sie bei einer Aufgabe sich einen Ersatz suchen konnte (man musste in einem stinkenden Becken ohne Tiere drin ein wenig rumtauchen und Sterne suchen) haben sich sofort fast alle freiwillig gemeldet.
Keiner der anderen  konnte also verstehen das sie speziell auch diese Aufgaben nicht machen wollte. Ihre Begründung dafür war,  sie kann die Luft nicht lange anhalten (was kein Problem wäre, man konnte ja immer wieder in dem Becken hoch und Luft holen - und im Becken konnte man stehen).

Damit war sie endgültig für alle sehr unglaubwürdig und nach der Prüfung sass sie, wie fast täglich, stumm weinend, die Zigarette zitternd in der Hand haltend, inmitten der lästernden Dschungelbande. An diesem Tag sagte sie zu Dr. Bob  „I killed animals. I’m shocked in my heart. My laugh is away.“ Sie hat wohl einen Mehlwurm zerquetscht...Leider weiss ich nicht wann das Drama sich ereignet hat, ich konnte aufjedenfall nur noch herzhaft lachen, besonders als sie dann auch noch im Camp übertrieben gespielte Dankeschöns und Entschuldigungen bei allen einzeln verteilte.

Wer nun zu den weiteren anstehenden Dschungel-Prüfungen antritt, dürfen jetzt glücklicherweise die Bewohner selbst bestimmen.Der Zuschauer ruft nur noch täglich für seinen Dschungelkönig/in an und die Person mit den wenigsten Anrufer muss gehen.

Ich hoffte gestern eigentlich, das jetzt Dumpfbacke rausfliegt, weil sie für mich keinen Cent bekommen soll. Aber sie war leider nicht die erste gestern, wie von mir erwartet. Anscheind ist sie nun mal noch die Quoten-Queen und alle wollen Mrs. Peinlichkeit weiter sehen.

Hinter dem ganzen steckt ja auch noch viel Geld (man spricht von 50000 Euro Gage). Was man so alles für Geld macht...Ich würde weder zur Selbsterfahrung noch für diese Summe in dieses Camp ziehen. Aber glücklicherweise bin ich auch kein C/D/E-Promi der dafür in Frage kommen würde ;-)

Eure
Princess

Keine Kommentare: