14. März 2014

Cirque du soleil - Kooza


 Das Zelt von Cirque du Soleil

Vor kurzem war ich bei Cirque du Soleil und habe mir Kooza angesehen.

Ich war sehr gespannt auf den Abend, den vor einigen Jahren hab ich schon mal eine Show gesehen, im Colosseum in Richmond, Virgina, USA. Und das war fantastisch. Tolle Artisten, Sänger und Bildgewaltig hats mir da echt die Füße weggezogen - so begeistert war ich.  


Ich weiß nicht ob es am Zeltambiente gelegen hat, oder an der Show, oder an den Kostümen die mir nicht wirklich gefallen haben....aber die Begeisterung war nicht so gross wie damals. Keine Frage die Artisten sind grossartig - aber es war wirklich mehr Zirkus und Artistik in dieser Show und ich hab die Musik und Gesangseinlagen von damals vermisst.
Leider ist die Sängerin und die Band nur im Hintergrund gewesen - und die Clownnummern waren auch nicht alle wirklich lustig.

Nein, ich will es nicht schlecht machen, den natürlich habe ich gelacht und gestaunt. Aber mich hat es nicht so umgehauen wie damals das Program.


Und was auch klar ist - Sie haben bewiesen - Zirkus geht auch ohne Tiere.

Eure Princess








Keine Kommentare: