8. März 2014

Stoppt das Leiden der Tiere! Helft mit!

  

Liebe Freunde, 
Ich wünsche mir das kein Wildtier mehr im Zirkus leiden muss, und deshalb habe ich diese Petition unterschrieben. 

Es geht um uns alle,
es ist unsere Erde auf der wir leben. 
Wir, die Menschen, die Tiere, 
die Umwelt mit Ihren Wäldern und Flüssen, 
Seen und Meeren - 
wir  alle sind von einander abhängig.

Ich habe aufgehört weg zu schauen und ich weiß, Tiere haben keine Stimme. Jede einzelne Stimme zählt und ist etwas wert  und deshalb nutze ich Sie und meine Chance etwas für eine bessere Welt zu tun.  
Mit dieser Kampagne wollen wir Frau Merkel und die Abgeordneten des Deutschen Bundestages erreichen, das ein bundesweites Haltungsverbot von Wildtieren in Zirkusbetrieben verboten wird. In anderen Ländern wurde dies schon umgesetzt. 

In  16 Europäische Länder, wie z.B. in Österreich wurde dies bereits durchgesetzt und sämtliche oder bestimmte Wildtiere sind dort im Zirkus verboten. Und ich wünsche mir das auch für Deutschland. 

Helft mit - wir brauchen in unserer Petition  insgesamt 500.000 Stimmen und im Moment fehlen uns noch knapp 317.000 Stimmen bis zum Ziel. 

Die Petition zum unterschreiben und weitere Informationen findet Ihr hier: 

 
Es kostet kein Geld, keine Zeit, und mit Deiner Unterschrift kannst du unsere Welt besser machen!

Eure Princess



Keine Kommentare: