14. Dezember 2009

Princess kuckt Zweiohrküken





Trotz leichter Katerstimmung am morgen, konnten wir uns nachmittags aufraffen und unsere reservierten Karten abholen und ins Kino gehen.
Zweiohrküken von und mit Til Schweiger.
Wie kommt man(n) nur auf so einen Filmnamen? Keinohrhase und seine Freundin Zweiohrküken. Die haben wohl halt mal schnell die Ohren getauscht. Sowas kann doch eigentlich nur einer Frau,einem Kind oder einem Schwulen einfallen.(Ist Til vielleicht doch schwul?)

Wie könnte den nächste Teil heissen. Hmmm, vielleicht Dreiohrkätzchen?
Aufjedenfall hat mir der Film super gut gefallen. Ich habe viel gelacht. Mann-Frau Beziehung vom Feinsten wiedergegeben. Fremdschähmen und Herzschmerz inklusive. Anna und Ludo sind klasse.

Und wer lustige Alltags-Geschichten von ungleichen Paaren gerne sieht, darf die Kultserie aus USA 'Dharma und Greg' nicht verpassen.

Keine Kommentare: