11. Dezember 2009

Princess und ein Lächeln aus der Vergangenheit...

Lächle, auch wenn dein Herz zerbricht...

Es war einmal in einem kleinen Büro. Damals durfte man noch Radio hören, natürlich GEZ angemeldet und sogar privat bezahlt ;-)  Mit Internet arbeitete man noch gar nicht, und zuhause hatte man noch nicht mal einen eigenen PC. Es gab noch keine E-Mails, keine MP3´s. Damals ging man noch in den Laden und kaufte CD´s und wer technisch schon fortschrittlicher war hatte schon einen Walkman.
Da saß ich also damals am arbeiten, hatte tausend Sorgen und war zu dem damaligen Zeitpunkt überhaupt nicht glücklich. Und im Radio auf einem lokalen Sender hörte ich dieses Lied. Dieses Lied spiegelte meine Gefühle wieder die ich damals hatte und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb rief ich bei dem Radiosender an und wünschte es mir. Man war das ein Gefühl als der Radiosprecher meinen Namen nannte und für mich das Lied spielte.

Für alle die es nicht kennen. Es heisst Smile und ist aus dem Film über das Leben von Charlie Chaplin, gesungen von meinem Lieblingsschauspieler Robert Downey jr. (den ich schon seit seinem ersten Film Unter Null gerne sehe) Den Film zu dem Lied habe ich leider noch nicht gesehen.

Hört Euch den Text an, er ist wunderbar.


 ein Dank an You tube, die es mir ermöglichen heute sogar das Video zu sehen...


Keine Kommentare: