27. Dezember 2009

Princess´s Jahresrückblick auf 2009



Es ist wieder soweit, wir schreiten mit großen Schritten
dem Jahresende entgegen.

Letztes Jahr um diese Zeit wurden die Tage von mir gezählt
bis ich nach Kalifornien fliegen durfte.
Und dieses Jahr zähle ich die Tage bis es
wieder nach USA und vielleicht sogar nach Namibia geht.

Wie jedes Jahr nehme ich die letzen Tage des Jahres zum Anlass um
meinen persönlichen Rückblick ins zurückliegende Jahr zu werfen.

Ganz schön erlebnisreich war das Jahr 2009.

Es begann mit einer fröhlichen Silvesterfeier am Flughafen.
Und ging weiter mit einem lustigen tschechischen Wellness-Wochenende zu viert.

Mein runder Geburtstag brachte mich dann mit einem ganzen Rudel
von Freunden für drei Wochen nach Kalifornien.
Mit meiner Geburtstagsfeier in Las Vegas
und einer Fahrt mit einer Hummer-Stretch-Limousine
Über den Strip
habe ich mir wieder einen meiner Wünsche erfüllt

Las Vegas, Grand Canyon, Route 66, San Francisco, Death Valley
Dies lag alles auf unserer Tour
Dies sollte das Highlight des Jahres werden
Leider haben mir Kreditkartenmißbräucher,
persönliche Differenzen,
und meine eigene Überforderung
mit soviel Leuten solange zusammen zu sein,

dieses Highlight nicht ganz so beschert
wie ich es mir gewünscht hätte.
 Mehr enttäuscht und auch gestresst
kam ich von diesem Trip zurück.
Was ich daraus gelernt habe,
ist das ich besser nie wieder
In einer Gruppe verreisen werde.
Menschen sind nun mal unterschiedlich
Und man lernt sich wirklich erst richtig im Urlaub kennen.
Aber vielleicht bekommen ich
und Kalifornien nochmal eine zweite Chance.

Relaxing-Tage am Gardasee.
Wir haben es nach fast vier Jahren
endlich geschafft zusammen zum Gardasee zu fahren

Es war richtig sonnig, gemütlich, entspannt, harmonisch und hin und wieder auch beschwipst.
Unser „eigener“ Olivenbaum hat uns viele schattige Stunden geschenkt und
die vielen Köstlichkeiten Italien´s haben uns viele kulinarische Momente
Erleben lassen.


Tage mit Bridget
Es gab nicht viele Tage mit Bridget dieses Jahr.
Die wenigen kann man an einer Hand abzählen.
Aber diese waren sehr lustig, sehr feuchtfröhlich, nicht immer kulturell
Aber ziemlich lang und meistens gingen
die Abende bis in den frühen morgen.
Danke Bridget,
für diese unvergesslichen Stunden,
trotz Katerstimmung möchte ich nicht eine davon missen!
Bitte lass uns diese noch oft gemeinsam erleben.

Ein Besuch am Bodensee
Dieses Mal haben wir es endlich mal geschafft
5 Tage bei Inge, Martin und Jonas am Bodensee
zu verbringen.
Es gab tolle gemeinsame Abende,
wir haben das Zeppelinmuseum besucht
vieles am Bodensee gesehen und einen
interessanten und teueren Tag
in Zürich verbracht
Vielen Dank das Ihr immer für mich da seid!

Als Co-Pilot im Vierer-Bob
Ein einmaliges Erlebnis
Es war ein toller Ride mit 120 km/h
durch den Eiskanal am Königssee.
Und damit ein weiterer Haken auf meiner Liste
Der Dinge die ich einmal im Leben machen möchte.
Danke für dieses Geschenk.


Die Feier-Quote 2009 war auch wieder hoch:
viele runde Geburtstagspartys
deutschlandweit verteilt
(eine davon endete auch im Krankenhaus ;-)
Firmenfest in Pilsen in der Pilsner Urquell-Brauerei,
ein lustiger Wiesnbesuch mit Roland aus Amerika
Bridgetabende
 Just for Fun-Feierwochenden
 Spontan-Abende, die eigentlich harmlos begannen.
Danke an den Alkoport ;-)
Wie üblich floss der Alkohol in Strömen
Feiern will gelernt sein!
Danke an alle die mit uns gefeiert haben und
Uns an Ihren Parties teilnehmen ließen!

Es war auch das Jahr der gemeinsamen Anschaffungen
Dank unserers ersten kleinen Lottogewinns
Bin ich jetzt stolzer Besitzer eines halben Glas-Esstisches
von sechs halben schönen schwarzen Lederswinger-Sesseln
Einer schwarzen Ledercouch und einem Hochflorteppich
Sowie eines halben 2 qm Lagerabteils
(den wir teilen fast alles;-)
Danke Lotto!

Ein Dank gilt auch meinen Bayreuther Arbeitskolleginnen
die immer ein offenes Ohr für mich haben
(auch für Marathon-Telefongespräche die jenseits der Ein-Stunden-Grenze liegen ;-))
Ich denke wir werden die Firma gemeinsam auch noch überleben.
Mädels, Ihr seid mir ans Herz gewachsen.

Danke auch an Roland, Gabi und Rudi,
Kurt und Helga

das ihr mich alle so offen und herzlich
in euerer Familie aufgenommen habt.

Das vierte Jahr mit meinem Schatz
und auch dieses Jahr noch nicht die Nase voll ;-))
Ich danke Dir für die vielen schönen Stunden
Die wir miteinander verbracht haben
Für dein Verständnis das Du in den
verschiedensten Situationen immer wieder neu für mich aufbringst,
Danke an deine Kochkünste mit denen Du mich immer verwöhnst,
Deine Geduld mit der Du meine Kuschelanfälle erträgst
Danke das es Dich für mich gibt!


Und natürlich Danke an all die anderen.

An Alle,
die mir meine schönen Erlebnisse überhaupt ermöglicht haben
ohne Euch würde es diesen Jahresrückblick so nicht geben.

Ich blicke auf das nächste Jahr und hoffe
Das ich am Ende von 2010
Wieder von tollen Erlebnissen

Und von vielen neuen schönen Ereignissen
erzählen darf.

Ich wünsche uns allen:

Ein angenehmes, gesundes, fröhliches
und erfolgreiches Jahr 2010


Eure Princess

Keine Kommentare: