4. Dezember 2009

Einladung zu einer Spendenaktion...


Freunde von mir (hannibal-collection) haben eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Wer Zeit und Lust hat und gutes Tun will, nette Stunden erleben möchte, sich für Mode interessiert - hier die Daten - schaut einfach dort vorbei, vielleicht sehen wir uns dort:




am 06.dezember 2009
15-22 uhr
weinbar vinobel
westermühlstr. 39
münchen
u-bahn fraunhoferstrasse




spendenaktion.
trinkwasser für sao gonsalo, brasilien.


hannibal collection. und vinobel haben es sich zum ziel gesetzt das brasilianische
dörfchen "sao gonsalo" mit einem trinkwasserbunnen zu versorgen.


unterstützt wird dabei "projekte für arme menschen e.v.". gründer alexander
fink - der auch vor ort sein wird - leistet bereits seit jahren entwicklungshilfe in
nordost-brasilien, die als die ärmste und trockenste gegend des landes gilt.


helft mit das projekt "trinkwasser für sao gonsalo" zu realisieren bei gemütlichem
ambiente mit jazz musik, häppchen und kleinen leckereien.


mit direkten spenden oder dem reinerlös aus dem verkauf der aktuellen kollektion
von Hannibal. sowie prosecco, champagner oder selbstgemachtem glühwein von
vinobel sollen die kosten gesammelt werden.
wir freuen uns auf euer kommen!


Weitere Infos zu den Projekten für arme Menschen auch hier:
http://www.afink.org/


Und weitere Links:
www.hannibal-collection.com

Keine Kommentare: