30. Dezember 2009

Princess´s Silvester Outfit...


 "Coole Pailetten und heisse Schnitte"; "Showtime";"Glamouröse Outfits für den wichtigsten Tag des Jahres"
"Disco -Glitzermode"

Für alle Mode-Interessierten, It- und Glamourgirls gibt es in sämtlichen Zeitschriften DIE Styling und Trend Tipps für Silvester.
Tja es ist auch der "Noughties"(?????) -Jahreswechsel. Wie, ihr wisst nicht was das heisst?
Das Wort bedeutet soviel wie Nulliger. Also 10,20,30... das sind die "Noughties". Das Wort gibts im Englischen gar nicht, wird aber im (deutschen) Journalisten-Chargon verwendet. Tstststs...

Also....
ich hab mich umgesehen im Zeitschriften-Dschungel. Es gibt Style-Guides mit dem perfekten Outfit für die Champagner-Party bis zur coolen Homeparty (natürlich im Dachterrassenloft, wo sonst ;-)
Das Motto: Sei wie du dich fühlst.
Das heisst bei der Homeparty egal ob im Stylingtip in einem 1000 Euro Kleid mit 400 Euro Highheels oder aber in einer 230 Euro Jeans mit 400 Euro Boots, aaaajaaa.
Und auch für die Teenies ist gesorgt - Tipps in Teeniezeitschriften für Pailetten-Leggings, Glitzertops, T-Shirt mit Golddruck, Kleider(chen) im Leopardenlook. Eng, Sexy, Billig,  H&M und Telly Weijl machen´s möglich.


So nun, und was machen diejenigen die weder auf eine Champagnerparty gehen noch Freunde mit einem Dachterassenloft haben? Diejenigen die wie ich ganz normal privat daheim feiern - was ziehen die an, an dem
wichtigsten Tag des Jahres?

Nachdem Motto "Sei wie Du dich fühlst" wird mein Outfit voraussichtlich ziemlich bequem, unspektakulär und unstylisch sein. Ich werde mich irgendwo in einer Legging, einem langen Oberteil und höchstwahrscheinlich farblich abgestimmt in schwarz wieder finden.
Aber vielleicht trage ich meine Glitzer-Ohrstecker wegen dem Glamourfaktor. Blöd, die trage ich ja jeden Tag. Also dann ist bei mir wohl jeder Tag der wichtigste, Glitzer-Glamour-Tag des Jahres.

Happy New Year!

Keine Kommentare: