12. Juli 2015

Mädels Night In - mediterranes Essen und Abba

  
 Mediterranes Abendessen
 
Der zweite tolle Abend in dieser Woche war am Mittwoch. Auch wieder ein Geburtstag. Diesmal haben wir zu Hause einen Mädelsabend veranstaltet. Gleich nach der Arbeit haben wir uns getroffen und erst mediterran geschlemmt, Mimosas getrunken und dann als Highlight haben wir zusammen Mamma Mia! auf DVD angesehen. Wir hatten dabei so einen Spass und dieser Gute Laune Film hat für viele Lacher, Mädelsgespräche (Sorry Jungs - nichts für Eure Ohren) und natürlich mehr oder weniger guten (und lauten) Karaoke Gesang gesorgt. Abba kennt ja jeder und bei Dancing Queen...wer kann da schon still sitzen?

Keine Ahnung wie das die Nachbarn zwei Stunden ertragen haben. Ich für meinen Teil hatte extrem viel Spass und es war ein grossartiger Abend mit tollen Mädels. xoxo Princess

 Mediterranes Abendessen




Mimosabar - Prosecco, drei Säfte, dreierlei Obst


Amanda Seyfried in Mamma Mia!


Keine Kommentare: