25. Juli 2015

Was braucht man für einen tollen Abend?


Was braucht man für einen gelungenen Abend? Die Zutaten sind schnell aufgezählt. Gut gelaunte Gäste, gutes Essen, geistige Getränke und lustige Gespräche.

Zugegeben war ich vorher schon etwas nervös was den gestrigen Abend betrifft. Denn die Gästeliste bestand für mich aus lauter fremden Menschen und ich wußte ja nicht was mich erwartet. Natürlich konnte ich schon davon ausgehen, das wenn mein Schatz seine Kollegen mit Frauen einlädt, das es sicherlich auch spassig wird. Auch wenn ich neuen Menschen gegenüber so gar keine Vorurteile habe und offen bin jeder neuen Bekanntschaft gegenüber, bin ich trotzdem immer nervös und mach mir zu viele Gedanken. Ja, ich weiss das ist wohl so ein Frauending, Jungs machen das nicht. Aber vielleicht ging es den anderen Mädels auch so wie mir, denn die kannten ja uns und die anderen Gäste auch nicht.
Im Nachhinein kann ich nur sagen,  ich hätte mir meine Bedenken sparen können. Denn es hat gut gepasst. Es war ein extrem unterhaltsamer und fröhlicher Abend. Wir hatten tolle Gäste und es hat richtig Spass gemacht. Und die Redensart je später der Abend, desto lustiger die Gäste passt hier nicht wirklich, denn die Gäste waren von Anfang an lustig. Ich bin dankbar das es wieder einen schönen Abend gibt, an den ich mich immer gerne erinnern werde.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, an das Ihr euch auch gerne erinnert. xoxo Princess







Keine Kommentare: