3. Juli 2015

Willkommen im Juli!


Sundowner auf der Terrasse

Der Sommer ist jetzt auch bei uns endlich angekommen. Ich bin zurück von Mallorca und es war einfach toll. Der Reisebericht ist auch schon online auf meinem Blog Princess auf Reisen.  Und Bilder von unserem Kulinarischen auf Mallorca könnt ihr auch schon auf Princess´s Kitchen sehen.

Im Juni hab ich noch meine Wettschulden beglichen und war im Gloria Palast - das war Erlebniskino pur. Ward ihr auch schon mal in dem Kino? Einen weiteren schönen Abend habe ich noch in einem meiner Lieblingsrestaurants im Mangostin verbracht. Posts folgen. Das war noch bevor mich irgendeine Bakterie erwischt hat und mir die Stimme geraubt und mich seit dem auch noch mit nächtlichen Keuchhusten bestraft. Aber was solls, das geht vorbei. Das schöne am Sommer sind die langen Abende die man draussen verbringen kann. Ob auf der heimischen Terrasse, im Biergarten oder irgendwo in der Stadt. Auch Entertainment gibts mehr als genug was man diesen Monat unternehmen kann.  Auf dem Tollwood, auf den verschiedenen Festen die  in der Stadt stattfinden, auf dem Christopher Street Fest, auf den Dults um nur einige zu nenne. Da ist für jeden etwas dabei. Und ich? Ich liebe die heimische Terrasse mit kalten Getränken und Snacks. Geniesst den Sommer im Juli! xoxo Princess

Keine Kommentare: