18. Juli 2015

Meine Woche in Instagram

 #veggiejournal #eathealthy #münchen #munich #summerinthecity #minzpesto #vegan #vegetarisch #healthyeats #healthyfoods #happyhour #bbq #veganfood #cleaneating

 Neue Zeitschriften gekauft **Rathaus München**selbstgemachtes Minzpesto**
Paprikasalat zum Abendessen**Schöfferhoffer Grapefruit alkohlfrei**
selbstgemachtes Chimichurri**Mimosabar von der Ladies Night In**
Antipasti im Cafe am Volksbad**Melone als Sommersnack


Im Moment gehts wieder ganz schön rund im Büro-Alltag. Wir arbeiten an vielen neuen Projekten und die Freizeit und Bloggerzeit kommt wieder etwas zu kurz. Für diejenigen die nicht auf Instagram sind,  wo ich ab und zu mal ein Foto poste, hier wieder ein paar Bilder von den letzten Tagen. Ich bin zwar nicht der beste Fotograf aber ich übe meine Kenntnisse und damit auch meine Bilder zu verbessern. Instagram sind ja Handybilder - und ich liebe es rumzuprobieren und neue Erfahrungen zu machen, denn man lernt ja auch nie aus. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch. Ein schönes sonniges Wochenende!
Wenn ihr gerne grillt, dann müsst ihr unbedingt mal das Rezept von dem Chimichurri ausprobieren, das findet ihr auf meinem Küchen-Blog * Rezept Chimichurri* .Das Rezept für das selbstgemachte Minzpesto folgt in Kürze. Und da ich selbstgemachte Pasten und Marinaden so gerne mag, habe ich heute  eine Piri-Piri Marinade hergestellt, die ich mal in einem Bericht über Mozambique und deren Küche gesehen habe. Wenn das auch so gut schmeckt wie es jetzt bereits riecht, werde ich das auch noch für die Grillsaison online stellen. xoxo Princess






Keine Kommentare: