4. Juli 2015

Princess im Premium Film Palast - Wow!





Jurrassic World im Gloria Palast, dem Premium Filmpalast in München

Letzte Woche hab ich endlich mal meine Wettschulden eingelöst und wir waren im Gloria Palast - dem Premium Kino in München. Film, Essen und Drinks - also das ganze Paket war inbegriffen. Ich bin so glücklich das wir so einen tollen Wetteinsatz hatten (auch wenn ich verloren habe)...Es ist so ein besonderes Kinoerlebnis.
Manchmal muss man einfach mal anhalten und das Leben oder einen Moment geniessen. Im Alltag ist man ständig in Bewegung von der Zuhause in die Arbeit und von Termin zu Termin. Als ich auf meinem Platz sass, dachte ich nur - so fühlt sich also First Class an.


Das will ich jetzt öfter und ach ja, der Film Jurassic World ist absolut sehenswert und macht richtig Spass - Action pur und keine einzige Minute ist spannend. xoxo Princess


 Loge Erste Reihe Zweier Plätze

 Ich am Platz

 Schlemmereien am Platz


Keine Kommentare: