25. Juli 2016

Dresden

Ich schreibe diesen Post gerade aus dem Hotelzimmer in Dresden auf meinem Tablet, während ich mich gleich frisch mache fürs Abendessen. Ich freu mich wieder einmal hier zu sein in dieser schönen Stadt und wieder neue Ecken zu entdecken. Natürlich zeig ich euch ein paar Bilder auf Instagram. Ich hoffe ich kann euch ein wenig daran teilhaben lassen.

Es ist wieder eine Geschäftsreise aber dieses Mal ist meine liebe Kollegin Moni mit dabei und morgen kommt auch noch meine liebe Linda, dann rocken wir Abends Dresden. Mit den beiden ist Spass garantiert. Es macht viel mehr Spass wenn man mit lieben Menschen arbeitet und auch noch abends gemeinsam etwas Qualitytime verbringen darf.

Bevor ich jetzt dann losziehe  freu ich mich euch noch ein paar Bilder vom neuen Münchner Terminal zu zeigen. Ich war völlig überrascht das wir einen Shuttletrain und ein neues Satellite Terminal haben. Mehr gibts später. XoxoPrincess

Ankunft in Dresden

Kräuterwand im Schubecks im neuen Satellite Terminal

So wartet man am Gate K15

Victoria Secret Shop

Keine Kommentare: