14. Juli 2016

Gran Canaria, Spanien

Playa del Ingles-Gran Canaria-
Sanddüne von MasPalomas-San Miguel Bier-Palme bei Sonnenaufgang-Piementos
Cita Shoppingcenter - Bierstrasse in der Cita bevor es los geht

Los gehts mit meinem ersten Artikel aus Gran Canaria. Ich habe noch einige Bilder von Gran Canaria, aus Saarbrücken, Frankfurt und aus der Toscana auf meinem Rechner.  Ich hatte überall so schöne Momente  das ich diese unbedingt mit euch teilen möchte. Ich fange mit Gran Canaria an. Wir waren im März auf der Insel, als es bei uns in Deutschland noch kalt war. 

Die Insel ist wirklich schön und es gibt viel zu sehn. Zu den Highlights gehört natürlich die grosse Sanddüne an der ich nicht aufhören konnte sie zu fotografieren. Ich bin mir sicher das es anderen, die sie gesehen haben auch so erging. Wir waren diesmal sogar mit den 14 Tagen länger auf den Kanaren wie die letzten Jahre mit sonst 7 -10 Tagen. Das hat damit zu tun, das ich unbedingt mehr Urlaub brauchte und es die grösste Insel der Kanaren ist mit den meisten Sehenswürdigkeiten.

An den ersten Tagen hatten wir das Glück gleich Insider kennen zu lernen, also Menschen die auf der Insel leben und arbeiten. Und wir haben uns so gut verstanden, das wir die meiste Zeit mit Ihnen verbracht haben und einige Einblicke in das Inselleben gewonnen haben. Wir waren wirklich eine coole Truppe.

Mein Reisebericht und Bilder findet Ihr auf meinem Reiseblog Princess auf Reisen. 
https://princessaufreisen.blogspot.de.  Und *Hier* kommt ihr direkt auf den Bericht selbst.

Schaut vorbei, ich würde mich darüber freuen. xoxoPrincess

Keine Kommentare: