28. Juli 2016

Zurück aus Dresden - München Airport neues Terminal


Collage vom Schubeck´s neues Terminal Flughafen München


ZURÜCK AUS DRESDEN
MÜNCHEN 
Hallo Ihr Lieben, hier ein kleines Update während ich schon wieder zurück aus dem schönen Dresden bin und mitten in der Büroarbeit stecke.
Ich kanns nicht erwarten mit euch wieder meine neuen Entdeckungen in Dresden zu teilen, auch wenn es nicht soviele sind. Alles was ich sagen kann ist das ich mich freue mein Tagebuch mit euch zu teilen und das ich eine tolle Zeit in Dresden hatte und auch  wieder in den nächsten Wochen viel geplant ist. Ich versuche euch zwischendrin auf dem laufenden zu halten. Ich habe auch für mich entschieden regelmässiger zu posten, auch kleine kurze Artikel direkt von unterwegs über mein Tablet. Heute zeige ich noch ein paar Eindrücke des neuen Terminals am Flughafen München das vom Terminal 2 aus mit einem Shuttle-Zug verbunden ist. Seit dem ich das letzte Mal geflogen bin, hat sich ganz schön was verändert. Das neue Terminal ist heller und moderner als die anderen beiden. Ich hoffe euch gefallen die neue Einträge. xoxoPrincess

Anzeigetafel Gate K und L mit Shuttle-Train/Zughaltestelle/
schöne moderne Sitzgelegenheiten im Lenbachs und am Gate/Schubeck´s



Keine Kommentare: